Herren I


 Die Mannschaft Herren I spielt in der Regionalliga

Die Termine und die Spielorte: (Stand 27.08.2021)
DatumUhrzeitOrt
11.09.20219.00 UhrBowling Star Halle
25.09.20219.00 UhrBowlingcenter Genthin
09.10.20219.00 UhrAmerican Bar & Bowling Halle
23.10.20219.00 UhrBowling Star Halle
15.01.20229.00 UhrBowlingcenter Genthin
05.02.20229.00 UhrAmerican Bar & Bowling Halle
Ergebnisse vom 6. Spieltag 2021/22
GegnerErgebnissePunkte
Mr. Marble 99ers Halle I799 : 9090 : 2
BC Sandersdorf 97824 : 9300 : 2
Mr. Marble 99ers Halle II743 : 7750 : 2
BowlingSportClub Magdeburg I703 : 7740 : 2
BC Halberstädter Adler I618 : 6540 : 2
Tagesergebnis36870 : 10
Pinpunkte3
Endstand nach dem 6. Spieltag 2021/22
PlatzMannschaftPunktePins
1BC Halberstädter Adler I75229993
2Mr. Marble 99ers Halle I7323090
3BowlingSportClub Magdeburg I6322443
4Mr. Marble 99ers Halle II3521292
5BC Sandersdorf 973021347
6VSG Oppin I3021041

6 Gedanken zu „Herren I“

  1. 6. Spieltag
    Am letzten Spieltag wollten die Herren I noch die Minichance in Angriff nehmen, die Klasse zu erhalten. Trotz 2 guter Auftaktspiele war das dann aber schnell erledigt, weil der Gegner jeweils über 900 Pins schaffte. Letztendlich gab es gar keinen Sieg, trotz gutem Pinergebnis mit 3 Punkten. So ging es sogar noch auf den letzten Platz runter. Zum Klassenerhalt fehlten immerhin 6 Punkte.
    Tagesbester war Dominic mit 1065 Pins.

  2. 5. Spieltag
    Der 5. Spieltag brachte wieder mal eine Änderung der Mannschaftsaufstellung – Carsten (2G) und Niels (verletzt) mussten passen, dafür spielte sich Matze in der 1. fest und „Dauerspieler“ Dirk durfte wieder mal mit ran. Gleich das 1. Spiel lief unglücklich. Gegen direkten Abstiegskonkurrenten Mr. Marble II gab es eine deutliche Niederlage. Danach folgten die hohen Spiele, aber auch die wurden verloren, da die Bahn absolute Highscores zuließ. Der Hammer war das letzte Spiel, dass trotz einer 897 (Schnitt 224,4!) verloren wurde, weil der BSC mit 908 gegenhielt. So gab es nur einen Sieg und auch nur 2 Pinpunkte. Damit ist der Rückstand auf Platz 4 schon auf 5 Punkte angewachsen, dazu kommt noch das schlechtere Pinergebnis. keine guten Voraussetzungen für den letzten Spieltag, der zudem noch ins ABB führt.
    Tagesbester war Dominic mit 993. Die anderen 3 lagen mit 952 bis 944 knapp über bzw, unter dem 190er Schnitt.

  3. 4. Spieltag
    Mit erneut anderer Besetzung (Thomas, Carsten, Achim, ich) ging die Herren I den 4. Spieltag an. Aber auch mit diesem Team sprangen nur ein Sieg 2 Pinpunkte heraus. Für mehr waren nur 2 Spiele über 700 Pins auch zu wenig. Damit konnte man sich aber immerhin einen Punkt näher an Platz 4 heranschieben.
    Tagesbester war Carsten mit 966. Nun muss er nur noch für die letzten beiden Spieltage überredet werden.

  4. 3. Spieltag
    Ohne Dominic und Niels lief diesmal bei den Herren I nicht viel zusammen. Carsten konnte zwar überredet werden, aber auch er hatte im ABB seine Probleme. Vor allem Bahn 7+8 wurde unserer 1. zum Verhängnis, und dort mussten sie 2x spielen. Am Ende gab es nur einen Sieg und einen Pinpunkt. Damit ging es runter auf Platz 5, aber noch ist 4 in Reichweite.
    Tagesbester war Thomas mit 883. Die anderen hatten dazu schon reichlich Abstand.

  5. 2. Spieltag
    Am 2. Spieltag lief es für die Herren I Dank der Unterstützung von Thomas und Matze deutlich besser. Es gab 3 Siege und dazu 5 Pinpunkte. Und im ersten Spiel gegen Halberstadt war beim 721:731 vielleicht sogar noch mehr drin. Mit der Ausbeute ging es hoch auf Platz 3, aber der 5. ist nur einen Punkt weg. Es bleibt spannend.
    Tagesbester war wieder Dominic, diesmal mit 1002 Pins.

  6. 1. Spieltag
    Der Start in die neue Saison begann mit großen Veränderungen. Die Anzahl der Mannschaften in der Liga wurde von 8 auf 6 reduziert. Roy hatte seine Karriere beendet, Carsten und Thomas standen auch nicht zur Verfügung. Am ersten Spieltag mussten dann Dominic und Niels auf Achim und mich zur Verstärkung zurückgreifen. Am Ende reichte es für das zusammengewürfelte Team nur zu einem Sieg und zu Platz 5. Schade, da im 4. und 5. Spiel bis 3 Frames vor dem Ende mehr möglich war. Das wird eine ganz schwere Saison, um in der Liga zu bleiben.
    Tagesbester war Dominic mit 986 Pins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.