Senioren II


 Die Mannschaft Senioren II spielt in der Oberliga

Die Termine und die Spielorte: (Stand 09.09.2022)
GegnerErgebnissePunkte
1. ABC Halle428 : 4460 : 2
USV Halle I442 : 4800 : 2
1. Bowling Treff Magdeburg459 : 4960 : 2
-406 : 02 : 0
ABSV Netzwerk Halle II484 : 5760 : 2
BC Bowling Stones Magdeburg III441 : 4970 : 2
BC Sandersdorf 97 II517 : 4452 : 0
Tagesergebnis31774 : 10
Pinpunkte2
Stand nach dem 5. Spieltag 2022/23
PlatzMannschaftPunktePins
1ABSV Netzwerk Halle II9317528
21. Bowling Treff Magdeburg8417692
31. ABC Halle6916662
4USV Halle I6216401
5BC Bowling Stones Magdeburg III6216175
6BC Sandersdorf 97 II5916308
7VSG Oppin II2615488

5 Gedanken zu „Senioren II“

  1. 5. Spieltag
    Nach dem Abschied von Heike nahmen sich auch die Pfeffers ihren alljährlichen Biathlon-Urlaub. Somit durften Katrin, Achim und Günter ran. Es gab wieder nur einen „richtigen“ Sieg und 2 Pinpunkte. Ein weitere Sieg wäre wohl nur im 1. Spiel drin gewesen.
    Tagesbester war Günter, nach Startschwierigkeiten beim 1. Genthin-Einsatz mit deutlicher Steigerung und letztlich Schnitt von 167 Pins.

  2. 4. Spieltag
    Am 4. Spieltag wurde Heike durch Katrin ersetzt. Der Spieltag begann vielversprechend mit einem Sieg, Leider kam dann nicht mehr dazu. 2x war es knapp – 503:513 im 3. Spiel und beim 472:473 im letzten Spiel fehlten nur 2 Pins zum Sieg.
    In der Tageswertung lagen alle fast gleichauf: Katrin 1064, Volker 1047 und Kerstin 1039.

  3. 3. Spieltag
    Wie schon am 1. Spieltag ersetzte Achim Heike. Und wie am 2. Spieltag gab es auch diesmal nichts zu holen. Nur einmal war es „knapp“, beim 462 : 478 gegen den ABC – das war aber auch das beste Speil des Tages.
    Tagesbester war Achim mit 1020 Pins.

  4. 2. Spieltag
    Am 2. Spieltag spielte die Senioren II in Originalbesetzung. Auch wenn das Ergebnis gegenüber um über 300 Pins gesteigert wurde, gab es letztendlich nur Punkte im Blindspiel. Da gab es auch das höchste Spiel, mit dem man bis auf 1 Spiel alle anderen hätte gewinnen können. In den letzten beiden Spielen war es auch äußerst knapp. Gegen Sandersdorf fehlten 5 Pins, gegen die Stones sogar nur 2. Somit ist der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz bereits nach 2 Spieltagen schon gewaltig.
    Tagesbeste war Heike mit 1185 Pins.

  5. 1. Spieltag
    Bei den Senioren II wurde zum Saisonstart in Leipzig Heike durch Achim ersetzt. Am Ende gab es einen denkbar knappen Sieg mit 436:435 gegen des Bowling Treff. nahe dran an weiteren Punkte waren die Senioren beim 444:445 gegen Sandersdorf. Alle anderen Spiele wurden recht deutlich verloren. Bei nur einem Spiel über 450 (als Mannschaftsschnitt 150) war das aber auch zu wenig, um mehr zu holen. Damit gab es dann auch nur 2 Pinpunkte und zum Saisonstart den letzten Platz.
    In der Tageswertung der Mannschaft konnte sich Kertin mit 1008 wieder mal gegen die Männer durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert