Herren I


 Die Mannschaft Herren I spielt in der Regionalliga

Die Termine und die Spielorte: (Stand 05.09.2023)
DatumUhrzeitOrt
09.09.20239.30 UhrBowling Star Halle
23.09.20239.30 UhrBowlplay Leipzig
28.10.20239.30 UhrBowling Star Halle
13.01.20249.30 UhrBowlingcenter Genthin
03.02.20249.30 UhrBowlplay Leipzig
17.02.20249.30 UhrBowlingcenter Genthin
Ergebnisse vom 6. Spieltag 2023/24
GegnerErgebnissePunkte
BowlingSportClub Magdeburg II678 : 5632
BC Halberstädter Adler760 : 8530
1. BC Angry Nerds733 : 7530
BowlingSportClub Magdeburg I755 : 6562
Mr. Marble 99ers I697 : 7240
Tagesergebnis36234
Pinpunkte4
Endstand nach dem 6. Spieltag 2023/24
PlatzMannschaftPunktePins
1Mr. Marble 99ers I6822909
2BC Halberstädter Adler6322324
3BowlingSportClub Magdeburg I5721932
4VSG Oppin I5421882
51. BC Angry Nerds5321950
6BowlingSportClub Magdeburg II1119400

6 Gedanken zu „Herren I“

  1. 6. Spieltag
    Am letzten Spieltag musste neben Niels auch Thomas pausieren. Dafür war Dominic wieder mit dabei und außerdem kam Dirk zum Einsatz. Am Ende standen 2 Siege, aber auch 4 Pinpunkte zu Buche. Das reichte, um Platz 4 zu halten, auf 3 fehlten letztlich 3 Punkte. Nach einer wechselhaften Saison aber ein sicherer Klassenerhalt.
    Tagesbester war Dominic mit megastarken 1084 Pins (Schnitt 216,8)!

  2. 5. Spieltag
    Neben Niels fehlte am 5 Spieltag auch Dominic, zudem hat Thomas weiterhin Knieprobleme. Da der Ersatz mit Günter und mir nicht den gewünschten Erfolg hatte gab es nur einen knappen Sieg gegen die Nerds. Nachdem Thomas und ich ihre Räumer verpasst hatten, hielt uns Günter im Spiel und Carsten behielt am Ende die Nerven, um 3 Pins Vorsprung ins Ziel zu bringen. Mit auch nur 2 Pinpunkten ging es runter auf Platz 4.
    Tagesbester war Carsten mit 907 Pins.

  3. 4. Spieltag
    Der 4. Spieltag führte die Herren I nach Genthin, zumindest die meisten 😂. Zum Glück hatte man sich aufgrund des Ausfalls von Niels bis zum Saisonende für 2 Auswechsler entschieden, so dass trotz Fehlens von Dominic zu Beginn 4 Spieler vor Ort waren. Die machten ihre Sache auch sehr ordentlich, konnten 2 Spiele gewinnen. Mit Dominic wurde auch das 3 Spiel gewonnen. Leider war nach der Pause dann nichts mehr zu holen, zumindest das letzte Spiel wäre machbar gewesen. Zu den 6 Spielpunkten gab es dann auch nur 2 Pinpunkte, so dass in der Tabelle jetzt alles zusammen gerutscht ist. Von 1 bis 5 sind es 7 Punkte; unsere Herren sind punktgleich mit dem Ersten auf Platz 2.
    Dominic kam in seinen 3 Spielen auf 685 Pins, in 5 Spielen war Günter mit 904 vorn.

  4. 3. Spieltag
    Auch am 3. Spieltag traten die Herren I wieder ohne Niels an; diesmal war Günter der Ersatz. Es gab 4 Siege, die einzige Niederlage gegen Halberstadt gab es mit dem niedrigsten Tagesergebnis, schade. Da Mr. Marble ordentlich patze, wurde der Rückstand in der Tabelle auch Dank der 5 Pinpunkte auf 2 Punkte verkürzt.
    Tagesbester war Dominic mit 1083 in 5 Spielen.

  5. 2. Spieltag
    Auch am 2. Spieltag musste Matze Niels noch mal ersetzen. Trotz schweren Start und Problemen nach der Mittagspause mit den Bahnen gab es 3 Siege und trotz einer 612 5 Pinpunkte, da auch eine 820 dabei war. Damit ging es hoch auf Platz 2. Das sieht doch recht gut aus.
    Tagesbester war Dominic mit 932 Pins, Carsten folgte mit 921 knapp dahinter.

  6. 1. Spieltag
    Guter Start der Herren I in die neue Saison, wieder zurück in der Regionalliga. 3 Spiele wurden gewonnen, dazu gab’s 4 Punkte in der Pinwertung. Zu Saisonstart bedeutet das Platz 3.
    Tagesbester war Thomas mit 995 Pins.
    Daumendrücken, dass Niels auch bald wieder dabei ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert