Senioren I


Die Mannschaft Senioren I spielt in der Regionalliga

Die Termine und die Spielorte: (Stand 05.09.2023)
DatumUhrzeitOrt
23.09.20239:30 UhrBowlingcenter Genthin
07.10.20239:30 UhrBowlingstar Halle
04.11.20239:30 UhrBowlingstar Halle
13.01.20249:30 UhrBowlplay Leipzig
10.02.20249:30 UhrBowlplay Leipzig
24.02.20249:30 UhrBowlingcenter Genthin
Ergebnisse vom 6. Spieltag 2023/24
GegnerErgebnissePunkte
1. Bowling Treff Magdeburg496 : 5320
Mr. Marble 99ers502 : 5620
ABSV Netzwerk Halle I530 : 4622
BowlingSportClub Magdeburg I531 : 5072
BC Halberstädter Adler499 : 5680
Tagesergebnis25584
Pinpunkte2
Endstand nach dem 6. Spieltag 2023/24
PlatzMannschaftPunktePins
1BowlingSportClub Magdeburg I8016005
2BC Halberstädter Adler7015635
3Mr. Marble 99ers5915761
4VSG Oppin I4314969
5ABSV Netzwerk Halle I3114678
61. Bowling Treff Magdeburg2313812

6 Gedanken zu „Senioren I“

  1. 6. Spieltag
    Zum Abschluss gab es für die Senioren I noch mal 2 Siege und 2 Pinpunkte. Mehr war nicht zu holen. Am Ende reicht das zu Platz 4 in der Liga. Nächste Saison auf ein Neues!
    Tagesbester war Ralf mit 900 Pins.

  2. 5. Spieltag
    Für die Senioren I ging es am 5 Spieltag erneut nach Leipzig. Diesmal gab es zwar nur 2 Siege, dafür aber einen Pinpunkt mehr. Mit 8 Punkten ist der Abstand zu Platz 5 wieder angewachsen, Platz 3 ist aber auch nur noch theoretisch erreichbar.
    Tagesbester war Dirk mit 900 Pins.

  3. 4. Spieltag
    Durch eine „Ringtausch“ mit den Herren I durfte ich anstelle von Günter mal die Senioren I unterstützen. Am Ende reichte es zur zweitbesten Saisonausbeute mit 3 Siegen und 3 Pinpunkten. Alle Spiele lagen sehr konstant zwischen 518 und 535 Pins; mehr ist damit nicht rauszuholen. In der Gesamtwertung ging es wieder hoch auf Platz 4. Nach weiter oben wird nichts mehr gehen, aber vom Abstieg sind wir auch weit entfernt.
    Ich durfte mich über 901 Pins und unseren Tagesbestwert freuen.

  4. 3. Spieltag
    Wieder Halle, wieder gleiche Probleme. Dabei begann der Spieltag mit einem Sieg gegen den Spitzenreiter, danach war aber bis zur Pause wieder die Luft raus. Mit einer Steigerung nach der Pause gab es den 2. Sieg, das letzte Spiel auch ordentlich, aber da war nichts zu holen. Dazu gab es nur einen Pinpunkt, mehr wurde vor allem im 2. Spiel vergeben.
    Damit ging es einen Platz nach unten, aber Halle ist nun auch für diese Saison erledigt.
    Tagesbester war Günter mit 819 Pins.

  5. 2. Spieltag
    Ui, was ist denn da passiert? Bei Ralf und Dirk lief nichts zusammen, nur Günter schaffte ordentliche Ergebnisse. Da passte wohl die Ölung gar nicht. Gewonnen wurde nur das Spiel gegen den Bowling Treff, aber die hatten auch nur 2 Spieler… Dazu gab es auch nur 2 Pinpunkte, so dass es runter ging auf Platz 4, mit deutlichem Abstand auf Platz 3.
    Tagesbester war Günter mit 860 Pins.

  6. 1. Spieltag
    Zum Saisonstart ging es für die neu formierten Senioren I mit Ralf, Dirk und Günter nach Genthin. Außerdem neu: die Liga wurde auf 6 Mannschaften reduziert; es sind also nur noch 5 Spiele zu absolvieren. Offenbar waren es aber schwierige Bahnverhältnisse, mit denen alle zu kämpfen hatten. 3 Spiele um die 450 Pins, die dabei aber auch gewonnen wurden, sind eigentlich das übliche Niveau. Eher schon die 604. Die einzige Niederlage gab es im letzten Spiel; mit 530:532 auch noch sehr knapp. Zu 8 Punkten gab es 3 Pinpunkte, Saisonstart auf Platz 3. Aber da ist noch alles drin.
    Tagesbester war Dirk mit 864 Pins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert