Senioren I


 Die Mannschaft Senioren I spielt in der Regionalliga

Die Termine und die Spielorte: (Stand 29.08.2017)
DatumUhrzeitOrt
16.09.20179.00 UhrBowling Star Halle
07.10.20179.00 UhrBowlingcenter Genthin
28.10.20179.00 UhrBowling World Magdeburg
25.11.20179.00 UhrBowlingpark Dessau
13.01.20189.00 UhrBowling Star Halle
17.02.20189.00 UhrBowling World Magdeburg
Ergebnisse vom 4. Spieltag 2017/18
GegnerErgebnissePunkte
BC Bowling Stones Magdeburg I570 : 5262 : 0
BC Sandersdorf 97 I561 : 4322 : 0
1. Bowling Treff Magdeburg555 : 5162 : 0
BC Bowling Stones Magdeburg II406 : 3932 : 0
ESG Halle540 : 4612 : 0
1. BSV Halle 96459 : 4532 : 0
BowlingSportClub Magdeburg I432 : 4282 : 0
Tagesergebnis352314 : 0
Bonuspins8
Stand nach dem 4. Spieltag 2017/18

5 Gedanken zu „Senioren I“

  1. 4. Spieltag
    Was für ein kurioser 4.Spieltag in der Regionalliga der Senioren.
    Die Gesichter fast aller Spieler entgleisten vor Schreck auf Grund von zum Teil katastrophaler Spielergbnissen mit zunehmender Spieldauer. Besonders auffällig die Räumschwächen aller Spieler. Glücklicherweise nicht für die Oppiner. Wir kamen mit den schwierig zu spielenden Bedingungen anfangs am besten klar. Dirk mit dem höchsten Einzelspiel des Tages (225 Pins)
    setze gleich im ersten Spiel gegen die Mitfavoriten, dem BC Bowling Stones I., erstmal ein Marke. Er konnte seine erstaunlich gute Form fast durchgehend ein weiters Mal beweisen. Er war mit 181 im Schnitt mit Abstand der beste Spieler am 4.Tag. Auch das beste Teamergebnis mit 570 Pins ging auf das Konto der Oppiner Senioren.
    Ralf wurde leider zunehmender unsicherer, aber es reichte als Team in jedem Spiel zum Sieg. Durch diese maximale Ausbeute hat sich das Punktepolster gegenüber dem härtesten Rivalen, dem 1.BSV Halle, auf immerhin 6 Punkte erhöht. Dazu noch ein gehöriger Pinvorsprung stimmt uns optimistisch für die beiden letzten Spieltage.

  2. 3. Spieltag
    Vom Ablauf entsprach der 3. Spieltag genau dem 2. – 3 Siege, 2 Niederlagen, 2 Siege. Allerdings gelang diesmal auch der Sieg gegen den 1. BSV Halle, die insgesamt sogar 3 Spiele verloren. Dank dem Sieg in der Pinwertung ging es hoch auf Platz 1, 1 Punkt vor dem 1. BSV Halle und 12 vor den Bowling Stones. Was bleibt noch? Ralf kam nach dem Mittag nicht mehr klar (bestimmt was Falsches gegessen), 140 und 144, Jens kommt zum letzten Spiel rein und spielt 211.
    Schnittbester des Tages wird damit Jens – grins – mit voller Spielanzahl schaffen es Dirk auf 1258 und Jens auf 1256.

  3. 2. Spieltag
    Am 2. Spieltag der Senioren I gab Thomas seinen Einstand bei den „Alten“, weil Frank im Urlaub war. Nach 3x „`Üben“ in Genthin kam er endlich mit der Bahn klar und schaffte 1360 Pins, Dirk folgte knapp dahinter mit 1346. Ralf muss wohl mit irgendeiner Mannschaft noch mal hin, damit er auch ein ordentliches Ergebnis schafft (wird der 4. Versuch – wie bei Thomas).
    Insgesamt schaffte das Trio 5 Siege. Es gab eine deutlichen Niederlage gegen den Spitzenreiter 1. BSV Halle und eine knappe mit 13 Pins gegen Sandersdorf. Die Ergebnisse reichten aber in der Summe für die volle Punktzahl bei den Pinpunkten. Damit wurden auf den 1. BSV Halle zwar 3 Punkte verloren, aber der Vorsprung auf Platz 3 (Bowling Stones) auf 9 Punkte ausgebaut.

  4. 1. Spieltag
    Der Spieltag begann für die Senioren I mit dem Sieg gegen den BSV Halle nach Maß. Mit diesem Schwung ging es weiter und auch die folgenden Spiele wurden gewonnen. Leider verletzte Dirk sich im letzten Spiel und bei Frank lief nicht mehr viel zusammen. Am Ende gab es 6 Pinpunkte, einen mehr hat man mit dem letzten Spiel, dem einzigen unter 500 Pins, verschenkt.
    Tagesbester war Ralf mit 1330, Dirk folgte mit 1319 knapp dahinter. Von mir noch mal gute Besserung für Dirk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.