Senioren II


 Die Mannschaft Senioren II spielt in der Verbandsliga

Die Termine und die Spielorte: (Stand 05.09.2023)
DatumUhrzeitOrt
09.09.20239:30 UhrBowlingcenter Genthin
07.10.20239:30 UhrBowlingstar Halle
25.11.20239:30 UhrBowlingcenter Genthin
03.02.20249:30 UhrBowlplay Leipzig
24.02.20249:30 UhrBowlplay Leipzig
09.03.20249:30 UhrBowlingstar Halle
Ergebnisse vom 6. Spieltag 2023/24
GegnerErgebnissePunkte
BC Bowling Stones Magdeburg III382 : 4090
BowlingSportClub Magdeburg II422 : 3832
BC Sandersdorf 97 II474 : 4702
Jessener SV II358 : 02
USV Halle II489 : 02
Tagesergebnis21252
Pinpunkte3
Endstand nach dem 6. Spieltag 2023/234
PlatzMannschaftPunktePins
1BC Sandersdorf 97 II6013730
4BC Bowling Stones Magdeburg III5913418
5BowlingSportClub Magdeburg II5313366
2Jessener SV 53 II5011139
3USV Halle II4710588
6VSG Oppin II3012214

8 Gedanken zu „Senioren II“

  1. 6. Spieltag
    Am letzten Spieltag traten gleich 2 Mannschaften in der Liga nicht an, so dass 4 Punkte sicher waren. Dazu gab es aber auch noch 2 Siege – das beste Saisonergebnis. Und dabei wäre sogar noch mehr möglich gewesen. Das 1. Spiel geht mit 382 : 409 verloren und durch eine 358 im 1. Blindspiel gehen auch noch Pinpunkte verloren. Am Ende fehlen 42 Pins zu 2 Pinpunkten mehr. Es hätte also ein fast perfekter Spieltag werden können. Trotzdem machen die 2 Siege Hoffnung auf die nächste Saison.
    Tagesbeste war Reni mit 624 in 4 Spielen.

  2. Dank an die Mädels an diesem Spieltag in Leipzig. Nach großem

    Kampf und Einsatz wurden 6Punkte erkämpft . Weil ich mit der Bahn wiederum nicht zurecht kam, konnte ich nur als Motivator
    vollen Einsatz zeigen. Am letzten Spieltag in Halle schlagen wir nochmal zu. Alles Opfer.

    1. Naja, da hat er ja schon alles gesagt 😉
      Ziel waren am Donnerstag 450 Pins pro Spiel. Das wären 8 Spielpunkte und 5 Pinpunkte gewesen. Klingt nach ’ner Aufgabe für den letzten Spieltag!

  3. 4. Spieltag
    Eine Schwarzen tag erwischten die Senioren II am 4. Spieltag. Achim verletzte sich im 2. Spiel am Knie, musste ab dem 3. Spiel passen. Und da gleichzeitig der Spieltag der Damen und der Herren stattfand, war keine Ersatz mitgefahren. Punkte gab es somit nur gegen den USV, der auch nur mit 2 Spielern vor Ort war. Zum Glück war das gleich das 1. Spiel.
    Tagesbesten war Reni mit 748 Pins, Achim wünschen wir gute Besserung.

  4. 3. Spieltag
    Ohne Conny kamen die Senioren II am 3. Spieltag zu den ersten 3 Saisonsiegen. Alle Erfolge gab es bis zur Mittagspause, danach war der Saft raus, oder das Essen zu schwer?
    Durch die beiden schwachen Spiele nach der Pause gab es auch nur einen Pinpunkt. Aber immerhin sind 7 Punkte an einem Spieltag mehr als doppelt so viel wie an den ersten beiden Spieltagen zusammen.
    In der Tageswertung waren die beiden Damen fast pingleich, Katrin schaffte mit 747 2 Pins mehr als Reni.

  5. 2. Spieltag
    Am 2. Spieltag erhielten die Damen der Senioren II Unterstützung von Achim. Punkte gab es aber auch in dieser Zusammensetzung nicht. Wie die Senioren I kam auch die 2. Mannschaft nicht ins Spiel; die Ergebnisse sehen nach ungewohnter Ölung aus. So stehen nach 2 Spieltagen lediglich 3 Punkte auf dem Konto.
    Tagesbeste war dann Katrin mit 578 Pins in 4 Spielen.

  6. 1. Spieltag
    Die neu fromierte Senioren II mit 3 Damen am Start blieben am 1. Spieltag der Verbandsliga ohne Sieg. Aber mit 2 Pins Vorsprung konnten wenigstens 2 Pinpunkte eingefahren werden. Mit rein „rechnerischen Trainingsleistungen“ sollten im Laufe der Saison aber ein paar Punkte eingefahren werden können.
    Tagesbeste war Reni mit 749, im 1. Ligaeinsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert